dm spendet an den Förderkreis

Während viele Händler am 23. November 2018, dem sogenannten „Black Friday“, mit Rabatten und Preissenkungen warben, machte die Drogeriemarktkette dm bereits zum zweiten Mal den Unterschied und gab der Gesellschaft etwas zurück – ganz nach dem Motto #givingisthenewblack.

Das Unternehmen spendete fünf Prozent des Tagesumsatzes der dm-Märkte an verschiedene Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche. Die Teams der einzelnen dm-Märkte entschieden dabei individuell, welche gemeinnützige regionale Initiative unterstützt wird.

Dieses Mal entschieden sich die Teams der Filialen Kalker Hauptstraße und Kölnarcaden für die Unterstützung des Förderkreises der KGS Kapitelstraße e.V.

Am Mittwoch, den 12.Dezember 2018, nahm Schulleiterin Frau Brigitta Föhres in der Filiale Kalker Hauptstraße den Spendenscheck im Wert von 1511 € für den Förderkreises entgegen. Mit der Spende soll laut Vereinbarung mit den beiden dm-Filialen die Medienausstattung der KGS Kapitelstraße verbessert werden.

Der Förderkreis der KGS Kapitelstraße dankt den dm-Filialen Kalker Hauptstraße und Kölnarcaden recht herzlich!

D. Pels (Vorsitzender des Förderkreises der KGS Kapitelstraße)